Moby Dick

Moby Dick
Graphic Novel

Mittwoch, 28. Januar 2015

#Moby Dick Skizzenbuch Seite 1 - 10

Seite 1 ( 35 x 23 cm ) Skizzenbuch, braunes Papier


Seite 2
Schon die 2. Seite und dieses klein klein geht mir auf die Nerven. Der Gedanke nun die Bilder größer zu gestalten scheint verführerisch, aber dann verschwindet das Skizzenbuch in der Schublade. Nein,
eine andere Möglichkeit wäre es parallel zu arbeiten und die Posts jeweils um die Neuzugänge zu erweitern. Auf der Couch zu liegen soll sehrrrr ungesund sein, Herzverfettung und Muskelschwund will ich nicht hinnehmen. Die Vernuft hat ein Auge auf InnererSchweinehund geworfen, da kuscht er der Feigling, verkriecht sich im Nirwana der Gehirnwindungen, gut so. Ich bin      FREI




Seite 3



Die 3. Seite ist schnell abgeharkt, zu schnell, die Bilder unbefriedigend, aber der Text in seiner vorläufigen Form liegt bis Seite 4 vor. Die 4. Seite illustrieren und dann die Bilder der vier Seiten auf braunen DinA3 Papier neu gestalten. Die Softpastele in den Näpfchen haben nicht die Lebendigkeit auf dem Papier wie Stifte. Vielleicht wird es auf den größeren Papier besser. Die Wischtechnik verlangt eine andere Herangehensweise. Ach Turner ich entferne mich von dir. Nein, ich will nicht, also arbeiten, arbeiten, arbeiten. Hallo Seite 4 Ishmael bekommt ein Gesicht.

Seite 4


Die nächsten fünf Seiten Vorarbeit Text steht, Bilder folgen. Anschließend die Überarbeitung in DinA3

Seite 5


Husch, Husch, ach, dieses klein klein allein nur flüchtige Bilder,  Husch, husch, ohne eine Idee entstehen spontane kleine Bilder. Immerhin, es geht voran

Seite 6


Seite 7


Seite 8


Seite 9



Seite 10











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen